SKARABÄUS-HEILCOACHING

EINFACH  GESUNDSEIN     

Der Skarabäus nennt sich auch Glückskäfer. Die Ägypter sahen in ihm ein Symbol der Schöpfung und der aufgehenden Sonne im Sinne von Erneuerung.

Wir sind ständig Schöpfer unserer Realität. Auch durch unsere Gedanken beeinflussen wir unser SEIN. Den Gedanken folgen die Gefühle, die Gefühle widerum erzeugen organische Reaktionen.  

Alles erneuert sich ununterbrochen. Es gibt keinen Stillstand.

Mein Glückskäfer wurde nach meinen Ideen von meiner Tochter Celina ins visuelle Leben gerufen, mit der Blume des Lebens als Sonnensymbol zwischen seinen Fühlern. 

Die Blume des Lebens gilt in ihrer Geometrie als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihr wird harmonisierende Wirkung nachgesagt.

Somit vereinen sich zwei Symboliken und verstärken sich vielleicht in ihrer Wirkung? Jedenfalls ist er mein persönliches Symbol für das Werden und Sein.

Das EINFACH GESUNDSEIN. 

Möge er auch ihre persönliche Kraft stärken.